Partnerseite von: www.running-gunnar.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/running-gunnar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spontan Trailrun...

Da schreibt einem der Allgäuer völlig ohne Warnung, er fährt nach Rosenheim und trifft sich mit Gripmaster und Trailschnittchen zu einem schönen Querfeldeinlauf.

Naja, ich hatte nachmittags Zeit, also nichts wie ab. 

 In Rosenheim haben wir dann auf dem Parkplatz den GM gesehen, der den Allgäuer erst in einer halben Stunde und mich gar nicht erwartet hat.

Also hat sich der Allgäuer versteckt und ich bin erstmal hin.
Gemäß dem Motto: "Den kenn ich doch!"

Der GM hat darauf hin leicht verwirrt festgestellt, dass sei doch jetzt der Falsche, auch TS kam, der allgäuer sowieso und nach kurzer Beratung und kurzer Fahrt konnten wir dann laufen. 

Naja, es ging einfach querfeldein. Mal schneller, mal langsamer, mal Waldweg, mal durch Dornen, Matschlöcher,...
Einfach ein geiler Traillauf.

Völlig relaxt, locker und lustig. 

Könnten wir wirklich öfter zusammen machen!! 

Paar Bilder gibt's auf Facebook, ansonsten läuft weiter die Vorbereitung für das Wochenende in Berchtesgaden!! ;-)))

6.10.10 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung