Partnerseite von: www.running-gunnar.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   12.10.12 15:38
   
   12.10.12 16:09
   
   13.10.12 23:45
   
   18.10.12 08:29
   
   21.10.12 07:02
   
   30.11.16 16:05
    9JdMXb dxhlrrwjbvwp, [u

http://myblog.de/running-gunnar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neustart.

Nachdem ich das Wochenende den Königsee umrunden war (siehe www.running-gunnar.de) habe ich mir gestern einen Tag Pause gegönnt.

Aber ein Tag sollte auch reichen! 

Also heute Trainings-Neustart.
Es ging auf meine Standart Infineon Runde.

Trotz Sauna und Massage gestern hatte ich doch noch recht deutliche Schmerzen, besonders im Bereich Oberschenkel.

Daher wollte ich nach 2 min schon fast umdrehen. Aber ich hab's nicht getan und siehe da, nur 10min später wurden die Beine lockerer und ich konnte ordentlich weiterlaufen.

Bei traumhaftem Wetter konnte ich den Lauf wirklich genießen.

Denke mal ab morgen ist wieder etwas anspruchsvolleres Training möglich-

Also, weiter geht's,... !!! 

11.10.10 17:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Allgaeuer (11.10.10 17:39)
Servus Fritz, klasse das Du weitergelaufen bist, denn genau die ersten 10min muss man überwinden u. dann läufts.
So wars auch bei mir...Isarrun Schäftlarn :-)
Klasse Bericht von der Umrundung - nächstes Jahr möchte ich auch !!
Machs gut und bis bald
der Allgaeuer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung