Partnerseite von: www.running-gunnar.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/running-gunnar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachtlauf

So, nach einem langen Tag kam ich erst gegen Abend zum Laufen.

 

 Da hab ich mir doch gedacht, ich geh mal schön im Dunkeln ohne Licht durch den Wald laufen.

Und es hat sich echt gelohnt. 
Es war angenehmes Wetter (ich hatte allerdings auch meine doch recht warme Windstopper Jacke an, meine Worldmasters Mütze vom letzten Jahr und eine 3/4er Tight, was für meine Verhältnisse doch schon sehr viel Kleidung ist) und der ganze Lauf war einfach nur Entspannung pur!

 Abgesehen von einigen kurzen Stücken durch Unterhaching hatte ich absolut meine Ruhe und konnte den Lauf einfach genießen.

Leider kann man dennoch nicht ewig laufen und ich habe nach gut einer Stunde umgedreht. Dann ging's den selben Weg zurück.

So kam ich nach gut 2 Stunden und mit 24km auf dem "tacho" zurück. 

Ich könnte gleich wieder loslaufen! 

Aber ist ja nicht mehr lang bis morgen, dann geht's weiter!! 

 

Dann heißt es wieder: Gut drauf, guter Lauf!! 

13.10.10 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung