Partnerseite von: www.running-gunnar.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/running-gunnar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende daheim an der Mosel

So, es ging am Wochenende mal wieder heim an die Mosel.

 Eigentlich mit ziemlich wenig Terminen etc.

Also war Zeit für 2 schöne Läufe:
Samstag ging es Nachmittag mit der Lena auf eine schöne Wald- Trail - Runde.
Etwas länger, als die Lena es gewöhnt ist. Aber dafür aht sie es gut hinbekommen.
Leider ist eine meiner "Heimstrecken" von verspätet umgefallenen Bäumen wieder völlig versperrt.
Also nochmal viel klettern und viel Ofraod um die Baumsperren herum.
Aber alles in allem ein schöner Lauf.
Zum Abschluß hab ich mir dann noch einige Hügelsprints in einem unserer Weinberge gegönnt.

Sonntag morgen hatte Lena dann keine Zeit, ich schon.
Also wollte ich eigentlich einen schönen 1 - 2 stündigen Waldlauf machen.
Aber da ich eh fast immer allein laufen muss, hab ich mir gedacht, frag doch mal den Manni, was er macht.
Gesagt getan, der arme Manfred war gerade aus dem Bett raus, da hatte er schon einen übermotivierten Gunnar am Telefon.
Aber immerhin ein Teil-Sieg für MAnni:
Um das LAufen kam er nicht umhin, aber statt Wald, Steigungen, Dreck und Bäumen gab's "nur" Silvesterlaufstrecke + X.
Dafür hatten wir einen tollen Lauf mit echt guten Gesprächen, habe mich lang nicht mehr mit Manni laufend getroffen, sollten wir öfter's machen!!

 Gleich geht'S zurück nach München.
DAnn mal schauen, was die Woche bringt. Nächstes Wochenende verspricht, interessant zu werden!!

Mal wieder gilt: Gut drauf, guter Lauf!!

17.10.10 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung