Partnerseite von: www.running-gunnar.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/running-gunnar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Isartrails am Abend

Heute mal laufen mit Umwegen.

Dabei war der Umweg nicht auf der Laufstrecke, sondern auf dem Hinweg. 

Aber alles der Reihe nach. 

Erstmal hatte ich Vorlesung, beim Hinewg zum Hörsaal war es strahlend blauer Himmelr und ich habe mich wie verrückt gefreut, direkt danach laufen zu gehen. 
Beim Verlassen des Hörsaals war dann alles grau und trüb.
Irgendwie fies.

Dann musste ich noch das eine oder andere erldeigen und wollte kurz nach 5 nach Grünwald zu den IsarTrails.
Auf dem Weg durch Oberhaching war dann 200m vor mir ein schwerer Unfall.
Bei den 2 LF und dem RW der Feuerwehr Oberhaching habe ich mir noch nichts gedacht, aber als der zweite Krankenwagen und ein Hubschrauber kamen, habei ch umgedreht und musste auf wirklich ungemütlichen Umwegen die Sperrung umfahren.

Irgendwann war ich dann doch mal da, also schnell die Schuhe an, dann endlich los.

Der LAuf selbst war echt super, ungefähr ab der Hälfte mit Beleuchtung.

Viel Matsch, Pfützen, Wurzeln,.. Isartrail eben.

Habe den Lauf sehr genossen.

Zur Zeit fühle ich mich auch echt fit, ich denke Dortmund kann kommen!

 

19.10.10 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung