Partnerseite von: www.running-gunnar.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/running-gunnar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nighttrail und Wochenend-Ausblick

Nachdem ich gestern Ruhetag gemacht habe (weil ich genug anderes zu tun hatte, außerdem muss man das ja auch ab und an mal machen) ging es heute sehr spät raus.

Da ich keine Lust auf Straßenschuhe hatte (ja, das ist kein Witz, ich hatte sie in der Hand und wollte einfach 2h "normal" laufen, aber dann hab ich meine Trailschuhe gesehen,.. da konnte ich nicht anders) bin ich mit meiner Petzl raus und bin einfach im Dunkeln meinen Uni-Heim-Trail 3 Mal gelaufen.
Bei Dunkelheit macht das Ganze natürlich wie immer doppelt Spaß.

Ich bin die Trails immer schön zügig gelaufen und hab auf den einfacheren Passagen locker gemacht. War echt gut. So wurde mir trotz sehr Temperaturen knapp unter 0° nicht kalt. Man muss sich ja wieder dran gewöhnen. :-/
Das war auch der erste Frost-Lauf für diese Saison!
(Wenn wir die ca 0° im Juni auf dem Hohen Brett außer Acht lassen)

Naja, lief auf jeden Fall echt gut.

So, morgen geht's mal ganz anders weiter. Ich werde an einer Fokusgruppe einer bekannten Firma für Pulsuhren teilnehmen (nachdem ich bei der Anfrage erstmal "Fokusgruppe" gegoogelt habe).

Dann geht's am Wochenende trailig weiter:
Samstag Abend ist Petzl Stirnlampen Testlauf am Tegernsee, von Trailschnittchen Julia Böttger ausgerichtet.

Dann wird am Tegernsee übernachtet denn schon Sonntag um 10 geht's weiter mit dem nächsten (natürlich ebenfalls von Julia durchgeführten) Trailrunners Runday.
Leider musste die Strecke in Hinterriss geändert werden, also bleiben wir am Tegernsee und ich sehe meinen alten Bekannten "Hirschberg" wieder!
Dem reichhaltigen Schnee sei Dank!!

Naja, immer weiter!

 

PS: Auf Facebook hab ich ein kleines Best-of Bergläufe 2010 (Sommer!) Video eingestellt. Wen's interessiert! ^^

22.10.10 00:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung