Partnerseite von: www.running-gunnar.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   12.10.12 15:38
   
   12.10.12 16:09
   
   13.10.12 23:45
   
   18.10.12 08:29
   
   21.10.12 07:02
   
   30.11.16 16:05
    9JdMXb dxhlrrwjbvwp, [u

http://myblog.de/running-gunnar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Crosslauf Uni Bw München

Schade,...

 Erstmal ist es schade, dass von 5000 studierenden Soldaten keine 30 schaffen, an so einer Veranstaltung teilzunehmen.

Dann ist es schade, dass der "Cross"lauf eigentlich nur über Wiesen und Straßen geht, also von richtig "Cross" kaum eine Spur.
Was natürlich auch am guten Wetter lag. Mit Regen wäre es vieleicht wenigstens bißchen matschig geworden.

Und zu guter letzt ist es schade, dass ich keine 3000m laufen kann. Nicht mal, als ich noch auf der Straße gelaufen bin und regelmäßiges Bahntraining gemacht habe, konnte ich wirklich gut 3000 laufen.
Jetzt, mit fast ausschließlich langsamen und langen Läufen, ist es schon ein mittleres Desaster.

Ich bin von ca 15 Leuten ca 12. geworden und war froh, als es rum war.

Naja, aber ein Test für Freitag.
Bin eigentlich guter Dinge für die Worldmasters.

Dabei sein ist alles,... ;-) 

 

 

3.11.10 14:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung