Partnerseite von: www.running-gunnar.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/running-gunnar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder im Training

So, weiter geht es. 

 

Nachdem ich im Anschluss an die Trailrun Worldmasters in Dortmund eine ganze Woche Pause gemacht habe, um einfach mal dem gesamten Körper die chance zur Regeneration zu geben, habe ich am 15.11. wieder mit dem Training begonnen. 

Nach einer ganzen Woche ohne jegliche körperliche Aktivität hab ich gut erholt eine kleine Sunde gedreht, dabei habe ich leichte Schmerzen im rechten Knie. Hatte ich noch NIE, und ich verstehe nicht, warum man sowas nach einer Pause bekommt. Naja, wird aber schon wieder. 

Nachdem der erste Lauf eher langweilig war, hat sich am 16.11. ziemlich spontan die Gelegenheit ergeben, mit Denis (Herausgeber des Trailmagazin) und Thomas (auch ein Verrückter Trailrunner) eine kleine Runde an der Isar zu laufen und dabei 3 von 12 Stirnlampen zu testen, die im großen Lampen Test im Trailmagazin Dezember erscheinen. 

 Es war eine Petzl Ultra, eine kleine Lupine mit wahnsinniger Leuchtkraft (v.a. für diese Größe) und eine sehr kleine Silva (die natürlich mit den 300 Euro Lampen nicht mithalten konnte, aber die war auch in einer anderen Klasse).

Mehr will ich zu den Lampen nicht schreiben, dafür kommt ja dann der Test!! 

 

Der Lauf an sich war echt lustig, trotz Regen und Schneeregen ein großer Spaß. Sollte man öfter machen, einfach mal Abends noch zusammen eine Runde drehen! 

 

Und weiter geht's!

Mal schauen, was die Woche noch bringt!! 

 

16.11.10 23:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung