Partnerseite von: www.running-gunnar.de
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/running-gunnar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mist,...

Nach einem schönen Berglauf gestern ging es abends noch zum Heimspiel des EHC München,...

Und? Nach einer angenehmen Führung ging es nach Ausgleich der Straubinger in die Verlängerung und dann in das längste Penalty-Schießen, das ich je erlebt habe. 21 Runden Penaltys.
Und dann haben wir auch noch verloren,...

Aber damit nicht genug.
Durch die 3 Stunden in der Eishalle habei ch mir auch noch eine Erkältung eingefangen,...

Jetzt gibt's erstmal wieder Laufpause,... 

 

Hoffe mal es wird nicht schlimmer,... zur Zeit ist es noch nicht so arg,... 

22.11.10 12:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung